facebook YouTube

Initiative gegen Fluglärm Mainz

25.08.2012 Kategorie: Termine

„Beautiful Noise“ - Lasst Trommeln sprechen und Flugzeugturbinen schweigen

Einladung zum Trommelpicknick gegen Fluglärm an der Frankfurter Hauptwache am 25.08.2012 von 12 – 14 Uhr


Liebe Fluglärmgeplagte,
liebe Befürworter eines Nachtflugverbotes von 22 – 6 Uhr,
einer Deckelung der Flugbewegungen, sowie der
sofortigen Schließung der Nordwestlandebahn des Frankfurter Flughafens,

die menschenverachtende Haltung der hessischen Landesregierung und des Flughafenbetreibers Fraport ist für uns nicht länger hinnehmbar. Daher müssen wir erneut zeigen, dass Bouffier, Schulte & Co. nicht über das Schicksal von tausenden von Bewohnern des Rhein-Main-Gebietes richten dürfen.

Wir tragen unseren Protest, wie auch schon beim Massenluftballonaufstieg gegen Fluglärm, wiederum in die Frankfurter Innenstadt.

Die Bürgerinitiative Sachsenhausen lädt deshalb alle Interessierten herzlich zu einem Trommelpicknick an die Hauptwache ein.

 

Mitzubringen sind beispielsweise – je nach Lust und Laune:

Klappstühle, Campingtische, Decken, Essen, Getränke, Sonnenschirme ( Regenschirme? ), Trommeln, Rasseln und sonstige selbstgebastelte Instrumente.

Wie schon bei einigen Mahnwachen im Flughafen-Terminal wird auch wieder ein Trommelworkshop angeboten.

Die Bürgerinitiative Sachsenhausen freut sich auf Ihr / Euer Kommen.