facebook YouTube

Initiative gegen Fluglärm Mainz

Demonstration beim Landesparteitag der SPD Hessen

Liebe Mitstreiterinnen und Mitstreiter, anlässlich des Landesparteitages der SPD Hessen am Samstag, 08. November 2014 wollen wie die "Genossen" nachdrücklich auf unsere Situation als Flughafenanwohner hinweisen. Dazu brauchen wir Euch!


Die Kundgebung beginnt um 9.00 Uhr vor dem Haupteingang der Stadthalle HOFHEIM/Taunus, Chinonplatz 4
(nicht in Hochheim wie im BBI Aufruf)

Anfahrtsbeschreibung auf Google Maps

Wir sollten pünktlich vor Ort sein, Dauer bis ca 10:00 Uhr, also bleibt vom Samstag Vormittag noch etwas "übrig".

Zeigen wir "TSG" und den Delegierten, dass mit uns zu rechnen ist und dass die auch SPD die von Flughafen ausgehende Gefahr für unsere Gesundheit nicht weiter leugnen darf!

Parkplätze (kostenpflichtig) gibt es direkt nebenan im Chinoncenter
Anfahrt aus Frankfurt mit der S2.
Von Mainz nur mit Umsteigen in Wiesbaden oder Frankfurt.

Anfahrt mit dem PKW aus Mainz ca 35-40 Minuten.

Gemeinsam nach Hofheim Anfragen/Angebote für Fahrgemeinschaften gerne an diese Mail Adresse: presse(at)fluglaerm-mainz.info